Zustellbus von LEHA

Wir fahren gut damit!

Die Zustellung der Produkte hat bei LEHA hohen Stellenwert – und wird darum auch selbst abgewickelt. Die Lieferungen erfolgen allesamt „frei Haus“ an die LEHA-Fachhändler.

Gegen den Trend

Beobachtet man den Markt, könnte man meinen, LEHA sei bei der Zustellung seiner Produkte an die Kunden wohl etwas konservativ und kostenintensiv unterwegs. Schaut man sich die Praxis an, kann man sich sofort vom Gegenteil überzeugen: Denn dass die Zustellung mit eigenen Mitarbeitern und eigenem Fuhrpark – und nicht via Spedition oder anonymem Versanddienstleister – erfolgt, ist dem konsequenten Qualitätsanspruch des Unternehmens zuzuschreiben.


Es wird in zuverlässige, sichere Transporte und den direkten Draht zu allen Kunden investiert. Die Billigvariante ist das nicht, aber unschlagbar in Sachen Service.

Starkes Team

26 Mitarbeiter sind für die Zustellung an die Kunden unterwegs. Geplant werden die insgesamt 37 Touren ins In- und Ausland von Anton Gamharter und seinen Kolleginnen Michaela Scharinger und Viktoria Paschinger.


Schnelle Terminauskunft, Flexibilität beim kurzfristigen Einplanen und eine genaue und aktuelle Übersicht der Auslieferungen über das Händlerportal sind ebenfalls wichtige Teile des Zustell-Services, der nach dem Prinzip „frei Haus“ erfolgt.


Die Gratiszustellung der Produkte ist also an keinerlei Mindestbestellwert gebunden.

Immer auf Achse

Jeder dieser Mitarbeiter hat große Verantwortung – nicht nur was den sicheren Transport betrifft, sondern auch als Markenbotschafter von LEHA. Denn die tagtägliche Abwicklung der Aufträge erfolgt ja digital oder per Telefon.


Die Mitarbeiter von Außendienst und Zustellung dagegen sind diejenigen, die regelmäßigen, direkten Kontakt zu den Kundinnen und Kunden haben.

Beziehungsplus

Adressen innerhalb Österreichs und der Schweiz werden zweimal pro Woche beliefert, ausländische Kunden etwa in Deutschland, Italien, Kroatien, Slowenien, in Tschechien, der Slowakei oder in Ungarn einmal pro Woche.


Die Lieferungen gehen direkt an die LEHA-Fachhändler, auf Wunsch wird im Auftrag des Händlers auch direkt auf Baustellen oder zu Endkunden geliefert.


Noch ein großes Plus, mit dem beide Seiten gut fahren: Jeder Zusteller weiß genau Bescheid über die individuellen Besonderheiten seiner Kunden – von den Öffnungszeiten bis zum im jeweiligen Kundenlager vorgesehenen Platz für die gut angekommenen LEHA-Produkte.

Ihr Kommentar

Ähnliche Einträge