Kirchschlager Bischofshofen

LEHA Partner im Portrait: Raumausstatter Kirchschlager

Wir sind stolz auf unsere kompetenten Fachhändler vor Ort. Heute im Portrait: Raumausstatter Kirschlager aus Bischofshofen, einer unserer langjährigen Partner.

Sie bezeichnet sich selbst als stolze Tapeziererin: Corinna Kirchschlager, Chefin des gleichnamigen Raumausstatters in Bischofshofen, brennt für ihren Beruf. „Ob es nun Private sind oder Unternehmen: Wir haben gute Ideen und wissen, wie man schnell in die Umsetzung kommt“, sagt Kirchschlager. Die Kompetenz und langjährige Erfahrung werde nicht nur von den Stammkunden sehr geschätzt.

Neu und nachhaltig

Mit den vor kurzem eröffneten, völlig neu gestalteten Räumlichkeiten setzt man bei Kirchschlager – 2018 feiert man das 40-Jahr-Jubiläum – verstärkt auf Naturmaterialien für Boden, Wand und Decke. „Wolle, Baumwolle, Heutapeten, Seide: Die Nachfrage geht stark in diese Richtung.“ Corinna Kirchschlager führt das Unternehmen seit zehn Jahren, gemeinsam mit ihrem Ehemann Hans. Nach der Modeschule absolvierte sie im elterlichen Betrieb eine Lehre. „Mein Vater war der beste Lehrherr, den ich mir wünschen konnte“, erzählt sie, wie sehr sie bis heute davon profitiert.

Kirchschlager Geschäft
Großzügiger LEHA-Schauraum

Kirchschlager setzt seit Jahren auf LEHA. Im Schauraum können sich KundInnen von den optischen und praktischen Möglichkeiten der Produkte selbst überzeugen.

Gemeinsame Projekte

Die Zusammenarbeit mit LEHA ist über die Jahre immer intensiver geworden. Ein gemeinsames Projekt hat man zum Beispiel mit dem Wiener Riesenrad umgesetzt: Kirchschlager wurde mit der Innenausstattung der Cocktailund Dinnergondeln beauftragt, von LEHA kommen die Vorhangstangen dafür. „Was wir sehr schätzen: Bei LEHA sucht man sofort nach Lösungen, wenn wir mit einem Spezialauftrag kommen. Zuletzt hatten wir das zum Beispiel bei Trägerausführungen für die Ausstattung eines Schlosses.“ Auch für die neuen Ausstellungsräume von Kirchschlager hat man sich bei LEHA für die Produktpräsentationen so manches einfallen lassen. „Unsere Kunden sind begeistert!“, sagt Kirchschlager.

Wir beraten gerne. Es ist immer wieder schön, wenn sich Kunden bei uns gut aufgehoben fühlen.

   –  Corinna Kirchschlager

KURZ UND BÜNDIG

Die Kirchschlager RaumausstattungsGesmbH in Bischofshofen ist auf die Ausstattung von Hotels, Appartements, Bürogebäuden und von privaten Häusern spezialisiert. Der Familienbetrieb mit acht MitarbeiterInnen feiert 2018 sein 40-jähriges Bestehen,   vor zehn Jahren hat Corinna Kirchschlager die Firma von Ihrem Vater übernommen. Link: www.kirchschlager.at

Ihr Kommentar

Ähnliche Einträge