Gästezimmer im Hotel Weitzer Graz mit LEHA-Plissee

Vor Ort im Hotel Weitzer

Dieser Moment, wenn man das Hotelzimmer betritt, beim Fenster die Vorhänge zur Seite schiebt und den Ausblick auf eine neue Stadt genießt. Oder: Wenn man nach einer langen Citytour völlig erschöpft ins Hotelzimmer zurückkehrt, die Vorhänge zuzieht und die Erlebnisse des Tages noch einmal vorbeiziehen lässt. Besonders gut geht das im Hotel Weitzer. Seit 1872 setzt das traditionsreiche Hotel auf höchste Qualität. Und hat sich daher auch für LEHA entschieden.
Hotelzimmer mit dunkelroten LEHA-Plissees am Fensterfalz

Es sind oft die kleinen Details, die in Erinnerung bleiben. Frische Blumen im Zimmer, kuschelige Bettwäsche oder eben schöne Vorhänge. Bei den „Weitzers“ wundert sich daher schon lang niemand mehr, wenn ein Gast am Telefon wieder einmal um „Ein Zimmer für zwei bitte – das, mit den schönen Vorhängen“ fragt. Damit halten sie es auch so, wie wir bei LEHA, denn auch wir freuen uns, wenn wir individuelle Kundenwünsche erfüllen können.

Wir fertigen generell jeden Sonnenschutz nach Maß an, so auch für die 204 Zimmer des Altbaus. Die Rollos, Jalousien und Plissees wurden dabei milimetergenau angepasst, extra angefertigt und vom Fachhändler persönlich montiert. Das Plissee im Classic Superior Zimmer schaut dabei nicht nur gut aus, sondern integriert sich auch einwandfrei in seine Umgebung – durch die große Auswahl bei LEHA konnten alle Produkte in allen Zimmern perfekt auf die Inneneinrichtung abgestimmt werden.

Suite im Hotel Weitzer Graz mit Vorhanggarnituren von LEHA

Wer nach Luxus im Herzen von Graz sucht, ist hier richtig  – die Suite des Weitzer Hotels setzt neue Maßstäbe: Ein offener Kamin, eine eigene Terrasse und unbändiger Wohngenuss auf 116m2. Auch hier spürt man die Liebe zum Detail. Wer genau schaut, kann sogar die Vorhanggarnitur von LEHA erkennen. Die Rundstangen passen sich dabei jeder Raumgröße und Raumsituation an und setzen den Vorhang perfekt in Szene. Doch auch hier spielt Individualität wieder eine große Rolle: LEHA bietet eine große Auswahl an Ausführungen und Endstücken aus hochwertigen Materialien wie Edelstahl, Messing, Schmiedeeisen, Aluminium oder Holz. Die Rundstangen werden einzeln und noch in echter Handarbeit angefertigt.

Ihr Kommentar

Ähnliche Einträge