Sinus bei geschlossenem Behang

Spiel mit den Wellen

Sinus heißt die Neuheit bei den Twinrollos.
Die Wellenmuster sorgen für unvergleichliche Effekte am Fenster.

Rollos sind praktisch und schön, Jalousien stehen ihnen in nichts nach. Kombiniert man die Funktionen dieser beiden, dann ergibt das – salopp formuliert – bekanntlich ein Twinrollo. Mit abwechselnd blickdichten und transparenten Stoffstreifen genießt man optische Effekte, stufenlose Lichtregulierung und angenehmes Raumlicht, das für sanfte Stimmung sorgt.

Twinrollo Sinus in verschiedenen Öffnungsvarianten

Unvergleichliche Effekte

Nun gibt es neue Stoffvarianten in zeitgemäßen Farben, die besagte Effekte der beliebten Twins noch einmal verstärken.
Der Name lässt es schon vermuten – bei Sinus kommen Wellen ins Spiel um Licht und Stimmung in den eigenen vier Wänden. Die abwechselnden Streifen im großzügigen Wellendesign lassen beim Übereinanderschieben der Stoffbahnen unvergleichliche Effekte entstehen.
Je nach Lichteinfall oder Sonnenstrahlung verstärken sich diese Effekte noch einmal. Die interessanten Stoffvarianten aus Polyester gibt es in Creme, Weiß, Grau oder Anthrazit. Eine zeitgemäße Farbauswahl also, die mit verschiedensten Einrichtungsstilen harmoniert und die TwinRollo-Kollektion von LEHA noch einmal attraktiver macht.

Doppelrollo Sinus von LEHA in der Raumansicht

Kommentare

  1. Raumausstattung Silvia Venus

    Super tolle Ideen ein tolle Alternative
    Zum Stoff

Ihr Kommentar

Ähnliche Einträge