Hygienerollo LEHA Sonnenschutz nach Maß

Hygienerollo

LEHA Hygiene-Rollos werden individuell nach Maß gefertigt. Eine transparente Spezialfolie bietet eine mechanische Barriere bei gleichzeitiger perfekter Durchsicht.

Schutzbarriere mit perfekter Durchsicht – individuell nach Maß

Manchmal geht es ganz schnell. Als der Bedarf an einem transparenten und beweglichen Schutzschild aufkam war sofort die Idee geboren, ein spezielles Rollo anzubieten. Alle Komponenten, bis auf die rollbare Folie waren schon im Haus. Das Rollo sollte mit Kassette geliefert werden, die Montage würde meist im Raum an die Decke erfolgen. Daher kam der Gedanke auf eine Motorisierung, damit keine Bedienungskette herunter hing, falls das Rollo nach oben gerollt sein sollte. Naturgemäß ist ebenso die – etwas günstigere – Ausführung mit Bedienungskette lieferbar. Wenn der Schutzschild nicht benötigt wird, rollt er sich platzsparende in der Kassette auf.

Wichtig ist, dass dieser Motor über einen aufladbaren Akku verfügt, der überdies unsichtbar in der Rollo Welle eingebaut ist. Genauso wichtig ist, dass der Motor über Funk verfügt und mit einen mitgelieferten Handsender oder mit jedem kundeneigenen Smartphone (Bluetooth) angesteuert wird. Daher ist es möglich, dass kabellose Rollo sofort nach der Montage in Betrieb zu nehmen. Also ohne zusätzlichen Elektrikeraufwand.

Selbstverständlich ist die transparente Folie geräuscharm und kratzunempfindlich, desinfektionsmittelbeständig und leicht zu reinigen. Mit perfekter glasklarer Durchsicht. Auch für das HYGRO Rollo in bewährter LEHA Qualität gelten 5 Jahre Garantie.
Genau nach Maß gefertigt bis max. 140 cm Breite und max. 240 cm Höhe.

Hygienerollo LEHA Sonnenschutz nach Maß
Transparente Spezialfolie

Die hochwertige, UV-beständige durchsichtige Spezialfolie bietet eine mechanische Barriere bei gleichzeitiger perfekter Durchsicht.

● glasklare Sicht
● einfache Reinigung
● kratzunempfindliche Oberfläche
● desinfektionsmittelbeständig

Produkthighlights

● einfache Reinigung, kratzunempfindliche Oberfläche
● desinfektionsmittelbeständig
● glasklare Sicht
● Antrieb per Akkumotor (keine Verkabelung erforderlich)
● Steuerung per Funkhandsender oder handelsüblichem Smartphone (Bluetooth)
● Keine herabhängenden Bedienschnüre
● Stufenlos in jeder Höhe arretierbar
● Minimaler Platzbedarf wenn nicht in Benützung
● individuelle Anfertigung nach Maß in Österreich
● bewährte LEHA-Qualität, 5 Jahre Garantie

Hygienerollo LEHA Sonnenschutz nach Maß

Ihr Kommentar

Ähnliche Einträge