EINDRUCKSVOLL UND ELEGANT:
EINRICHTEN MIT SCHWARZ

Beschläge und Wohnaccessoires in matt-schwarz liegen im Trend.
Bei LEHA finden Sie dazu passend edle neue Schienen- und Stangenmodelle.

Seien wir ehrlich, wer hätte noch vor ein paar Jahren daran gedacht mit Schwarz und dunklem Anthrazit einzurichten? Aber wie so oft lebt die Mode vom Wechsel.

Die Farbe Schwarz verleiht Räumen Purismus und Noblesse. Sie ist pur, klar, zeitlos und bringt Struktur und Tiefe in helle Räume. Reizvoll und sehr wohnlich kann auch der Mix von Schwarz und Naturprodukten sein. Authentische Naturholzmöbel, naturbelassenes Leinen und Wolle kommen vor Schwarz intensiv zur Geltung.

Schlichtes Schwarz mit warmen Holztönen kombiniert – zum Beispiel mit einem hellen Parkettboden oder Möbel aus honigfarbenem Holz – ergibt ein wohnliches Ambiente, das edel und gemütlich wirkt. Dazu können Textilien aus Wolle für zusätzliche Behaglichkeit sorgen.

Physikalisch betrachtet ist Schwarz die Oberfläche, die alles Licht verschluckt. Hat man schwarze Wände, so sollte man daher am besten für ausreichend Tageslicht sorgen. Große Fenster und große Räume sind im Vorteil.

Inzwischen setzt die unbunte Farbe auch beim Interieur immer deutlichere Akzente Vorhangstangen in Schwarz sind beispielsweise voll im Trend. Dazu bieten wir auch die Gleiter passend in schwarz.

ALUSCHIENEN
Die Schienen 455 TOP und 466 ZENIT wurden in ihrer Farbenwelt erweitert und sind ab sofort in der Farbe schwarz lieferbar.
F1 FLÄCHENVORHANGSCHIENEN
Das patentierte Flächenvorhangsystem F1 begeistert mit seinem puristischen Charme. Auch hier bietet die zusätzliche Oberfläche Schwarz eine bewusst stark betonte Farbvariante.
NANO ROLLO

Komplette Technik inkl. Kunststoffteile und Schnüre in schwarz lieferbar.

VERTIKALJALOUSIE

Oberschiene, Kette und Kettengewicht in schwarz matt lieferbar.

Ihr Kommentar

Ähnliche Einträge