Qualität über alles

Qualität? Was sonst!

Was sich Konsumenten von Produkten wünschen, ist allgemein bekannt: Zeitgemäßes Outfit und Design, das optisch eine wahre Freude ist. Gute Qualität, die tatsächlich mehrere Jahre hält. Ideal wird es dann, wenn es zum Produkt auch ehrliche Fachberatung gibt: bei der Auswahl zum Beispiel. Oder dann, wenn nach einiger Zeit vielleicht doch eine Reparatur notwendig wird. Oder man ein Ersatzteil braucht. Das alles wünscht man sich von den Dingen, die man neu kauft.

Seriös und ehrlich

Qualität muss nicht teuer sein. So heißt ein verheißungsvolles Credo der Werbung. Das stimmt ja auch. Aber Vorsicht ist durchaus geboten, wenn sich die Preisskala angeblich vergleichbarer Produkte zwischen zwei Extremen – sehr teuer und sehr günstig – bewegt. Sagen wir es so: Qualität und Service haben ihren Preis, und der muss nicht teuer sein – sondern seriös kalkuliert und ehrlich.

Qualität und Service haben ihren Preis, und der muss nicht teuer sein – sondern seriös kalkuliert und ehrlich.

   –  Werner Hanisch, Geschäftsführer

Viele gute Gründe sprechen für die Markenprodukte von LEHA:

Material

Alle Stoffe, die für Produkte der LEHA-Welt zum Einsatz kommen, werden ausgiebig getestet. Die Stoffe stammen größtenteils aus Europa. Damit sind entsprechende Arbeits- und Umweltstandards gewährleistet.


Service

Dem Thema Service widmet LEHA als verlässlicher Partner für die Fachhändler breiten Raum – mit laufend aktuellsten Informationen zu Design, Funktionen und Materialien der Produkte.


Beratung

Neben umfassenden Katalogen zu allen Produkten, die den Fachhandel praxisnah bei Beratung und Verkauf unterstützen, gibt es zum Beispiel auch die LEHA- Kunden-Akademie mit Seminaren zu allen Produktgruppen und zu Wissenswertem rund um Materialien, Funktionen, Montage und Technik.


Garantie

LEHA bietet auf alle Produkte 5 Jahre Garantie. Ersatzteile sind langfristig verfügbar. Und im Falle einer Reklamation gibt es eine rasche, hochwertige Lösung.


Ansprechpartner

Kauft man LEHA-Produkte, dann kann man sichergehen: Es gibt einen Ansprechpartner, der sich auskennt und schnell erreichbar ist. Man ist also rundum gut betreut.


Fachkräfte

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben die Oberhand über die Produktionsabläufe. Dabei erfolgen viele Arbeitsschritte immer noch in Handarbeit. In jedem Produktionsbereich stehen ausgewiesene Fachkräfte an ihren Arbeitsplätzen.


In Oberösterreich daheim

Entscheidend für die hohe LEHA-Produktqualität ist auch die Tatsache, dass in Oberösterreich produziert wird. Die Produktion geschieht also vor Ort, an einem modernen Betriebsstandort, in den laufend investiert wird.

Werkzeug im LEHA Nähstudio

Ihr Kommentar

Ähnliche Einträge