Werkzeug im LEHA Nähstudio

Unser Handwerk ist unsere Leidenschaft

Es beginnt mit diesem Moment, an dem man schlaftrunken zum Fenster tapst und die Rollo hochzieht, um zu sehen was der neue Tag bringen mag, und endet, wenn man am Abend nach Hause kommt, die Schiebegardine vors Fenster zieht und es sich daheim gemütlich macht. LEHA will mit seinen Produkten Augenblicke der Ruhe und des Wohlfühlens schaffen – Selbst wenn es nur noch so ein kleines Detail in unserem täglichen Leben sein mag, so sind es doch gerade diese kleinen Momente, die uns Freude bereiten.

Das Familienunternehmen mit Tradition am Puls der Zeit

LEHA, ursprünglich ein kleines Familienunternehmen in Breitenaich, Oberösterreich,  entwickelt seit über 50 Jahren Sonnenschutz und Vorhangschienen nach Maß. Materialien, Design und Funktion unterliegen dabei dem ständigen Wandel der Zeit; neue Trends kommen und gehen, doch was bleibt ist die Qualität. Und genau das bedeutet „Tradition am Puls der Zeit“ für uns.

Was uns ausmacht? Die Menschen hinter dem Vorhang.

Im Mittelpunkt stehen jedoch immer noch die Mitarbeiter. Die Menschen, die mit ihrem handwerklichen Verständnis und ihrer Erfahrung unsere höchsten „Qualitätssicherer“ sind. Unterstützt werden sie von modernsten Produktionsmaschinen. So steht beispielsweise in unserer Jalousien-Abteilung die allerneueste Fertigungsstation, bis jetzt die einzige ihrer Art in Europa.

Leha – Lass das Leben rein!

Erst, wenn jedes Detail gewissenhaft von unseren Spezialisten überprüft wurde, liefern wir unsere Produkte mit garantierter Langzeitqualität zu Ihnen nach Hause.

Damit Sie die LEHA-Momente tagtäglich genießen können. Ein (LEHA-)Leben lang.

„Wir wollen mit unseren Produkten Momente des Wohlfühlens schaffen.
Und das schon seit 1964.“ – Werner Hanisch, Geschäftsführer

Endkontrolle einer Jalousie in sorgfältiger Handarbeit
Stoffzuschnitt

Ihr Kommentar

Ähnliche Einträge