Auf Schienen zum Erfolg

Es ist das Jahr 1964 und Werner Hanisch sen. überlegt, sich selbstständig zu machen.

Da trifft es sich gut, dass ihm sein Bruder von neuartigen Vorhangschienen erzählt. Werner Hanisch sen. macht aus dem „Floh“, den der Bruder ihm ins Ohr gesetzt hat, einen „Elefanten“: Er bringt das Produkt tatsächlich auf Schiene.

Die Vorhangschiene mit Kunststoff-Innenlauf wird zum Erfolgsprodukt und der Werdegang des Unternehmens zu einer Erfolgsgeschichte. Das inhabergeführte Familienunternehmen bringt stets neue Innovationen auf den Markt und ist vor allem im Bereich Sonnenschutz das Maß der Dinge.

Die LEHA-Firmenchronik gibt’s jetzt in Buchform!

Ausgezeichnet mit dem CAESAR

Das Werk wurde 2014 mit dem CAESAR für die beste PR-Publikation des Landes Oberösterreich ausgezeichnet. Gratulation dafür an kopf.arbeit und kest, die kreativen Köpfe hinter der Publikation.

Jetzt lesen

50 Jahre LEHA – in Worten & Bildern
eBook (PDF, 4 MB)

Kommentare

  1. Peter Popp, Völs

    Beim lesen des Buches werden Erinnerungen wach. Als ehemaliger Vertreter der Firma SILENT GLISS wünsche ich der Firma LEHA weiterhin viel Erfolg.

Ihr Kommentar

Ähnliche Einträge