Bestens gestimmt für LEHA

Im Team von LEHA gibt es verschiedenste Talente, darunter sind auch viele musikalische zu  finden. Höchste Zeit also, alle diese Musikerinnen und Musiker auf der LEHA-Bühne zu versammeln!

Im Team von LEHA gibt es verschiedenste Talente, darunter sind auch viele musikalische zu nden. Höchste Zeit also, alle diese Musikerinnen und Musiker auf der LEHA-Bühne zu versammeln!

Vierzehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von LEHA frönen in ihrer Freizeit begeistert der Musik.Manche begleitet diese Leidenschaft schon ein Leben lang, andere sind erst vor kurzem auf den musikalischen Geschmack gekommen. Sie spielen Jagdhorn und Posaune, E-Gitarre und Klavier, sie bearbeiten das Schlagzeug und erheben ihre Stimme im Chor.

Und sie haben sich zu einer gemeinsamen Session zusammengefunden, um ihr musikalisches Können auch einmal gemeinsam zu erproben.

Als Musiker sind alle ja gewohnt, auch einmal nach nur einer „Pfeife“ zu tanzen. In diesem Fall hat Andreas Straßer, der seit stattlichen 30 Jahren Keyboard und Klavier spielt, den Part des Zeremonienmeisters übernommen und die nötige Struktur für eine erste gemeinsame Probe gebracht. Als Bühne fungierte das Dach und diverse Räume des LEHA Betriebsgebäudes.

Es hat sich gezeigt: Vielstimmigkeit ist für ein gutes Gesamtergebnis besonders empfehlenswert.



Kommentare

  1. Petra

    Sehr lässig :D

  2. eva aigner

    spitze, weiter sooooo

Ihr Kommentar

Ähnliche Einträge