RUND UM DIE UHR ERREICHBAR

Einen geschützten Online-Bereich, der für rasche Bestellungen auch außerhalb der Geschäftszeiten rund um die Uhr zur Verfügung steht – diesen Service bietet das LEHA-Fachhändler-Portal für registrierte Kunden unter b2b.leha.at.

„Wir möchten unseren Händlerinnen und Händlern einen Raum geben, wo sie direkt ihre Bestellungen eingeben können, ohne dabei in eine lange Warteschlange zu geraten“, sagt Geschäftsführer Georg Hanisch.

Denn jene, die sich bei dem Fachhandelsportal registrieren, und hier ihre Bestellungen aufgeben, erhalten umgehend eine Auftragsbestätigung und die Auträge werden sofort in die Produktion eingereiht. 20 Prozent aller Kunden nehmen diesen Service bereits in Anspruch und kommen in den Genuss aller Vorteile des innovativen Online-Bestellsystems.

Abholauftrag

 

Erfassen Sie einfach und schnell einen Abholauftrag direkt über das Händlerportal.

Produkte

Über den Menüpunkt „Produkte“ können Sie unser Sortiment durchstöbern und das gewünschte Produkt in den Warenkorb übernehmen.

Den gewünschten Artikel finden

Entweder über die jeweilige LEHA-Artikelnummer oder per intuitiver Stichwort-Suche gelangen die Händler direkt zum gewünschten Artikel und erhalten dadurch auch eine weitere Produktauswahl, die sich dem Artikel anpasst.

Wurden alle notwendigen Angaben für die Bestellung eingegeben? Ist das Produkt in der gewünschten Ausführung verfügbar? Wie lange wird die Bestellung dauern? – All das sind Fragen, die direkt bei der Online-Bestellung über das Portal ermittelt werden. Zudem wird auch der empfohlene Verkaufspreis angegeben, Sekunden später erfolgt die Auftragsbestätigung per E-Mail mit dem voraussichtlichen Liefertermin.

Aufträge auf einen Blick

In der Auftragshistorie wird außerdem genauestens der Bestellvorgang dargestellt. Auf nur einen Blick ist der Status der Bestellung ersichtlich: Ist der Artikel noch in der Fertigung, ist er bereits versandbereit oder in Zustellung, oder gibt es eventuell Rückfragen. All dies ist rund um die Uhr für die registrierten Kunden nachvollziehbar, sodass diese in weiterer Folge ihre Kundschaft informieren können.

Weiters stehen über das Online-Portal auch Broschüren zur Verfügung, Konditionen und Umsatzstatistiken sind ebenfalls online ersichtlich, sowie die Kontaktdaten des betreuenden Außendiensts, um den Kunden eine direkte Ansprechperson anzubieten. Dadurch wird die persönliche Kommunikation der Firma LEHA zu ihren Partnern unterstrichen.

Selbstverständlich steht das LEHA-Team auch telefonisch stets bereit, um etwaige Fragen zu klären. Bereits 60 Telefon-Amtsleitungen besitzt LEHA in Breitenaich, diese sind von Montag bis Donnerstag von 7 bis 17 Uhr durchgehend besetzt, freitags bis 16 Uhr.

Ihr Kommentar

Ähnliche Einträge